Ankündigung: Die Health Rise-Sprechstunde kommt!

    Zuletzt aktualisiert am Montag, den
    HR Sprechstunde Ankündigung
    Ankündigung: Die Health Rise-Sprechstunde kommt!

    Wir von Health Rise freu­en uns sehr, dass wir euch ein neu­es For­mat vor­stel­len kön­nen: Die Health Rise-Sprech­stun­de!

    Die­se Epi­so­de dient als Ankün­di­gung für die ers­te Sprech­stun­de, die am 15. August erschei­nen wird.

    Seid ihr es leid, euch ori­en­tie­rungs­los durch den Infor­ma­ti­ons­dschun­gel zu kämp­fen? Dann ist die HR-Sprech­stun­de der rich­ti­ge Ort für euch. Nehmt Platz und seid dabei.

    Der Viel­falt an gesund­heit­li­chen The­men, die in der HR-Sprech­stun­de behan­delt wer­den, sind dabei kei­ne Gren­zen gesetzt.
    In den ers­ten Aus­ga­ben kon­zen­trie­ren wir uns auf die unter­schied­li­chen Aspek­te einer gesun­den Ernäh­rung.

    Schreibt uns auf unse­ren Social-Media-Kanä­len unter dem Hash­tag #hrsprech­stun­de eure Fra­gen und viel­leicht wer­den die­se in den nächs­ten Epi­so­den beant­wor­tet. Alter­na­tiv könnt ihr die­se auch hier stel­len.

    Wenn ihr euch für die The­men Gesund­heit, Fit­ness, Ernäh­rung und Ent­span­nung inter­es­siert, soll­tet ihr die­sen Kanal abon­nie­ren, um kei­ne Fol­ge mehr zu ver­pas­sen.

    Bleiben Sie auf dem Laufenden
    Empfehlen Sie die Sprechstunde weiter
    Haben Sie eine andere Frage?
    Frage stellen
    War diese Sprechstunde hilfreich?
    Ja
    Nein