Was Osteopathie für Sie und Ihr Kind leisten kann

Matthias Teichmüller
Matthias Teichmüller
    Zuletzt aktualisiert am Montag, den
    Podcast Image
    Was Osteopathie für Sie und Ihr Kind leisten kann

    In die­ser Fol­ge des Health Rise-Pod­casts haben wir den staat­lich aner­kann­ten Heil­prak­ti­ker, Phy­sio­the­ra­peu­ten und Kinderos­teo­pa­then Mat­thi­as Teich­mül­ler zu Gast. Mit ihm spre­chen wir über die Ursa­chen für Ver­span­nun­gen und Stress bei Kin­dern sowie über mög­li­che Lösun­gen, die die Osteo­pa­thie bereit hält. Außer­dem spre­chen wir über die Pro­ze­dur bei einer osteo­pa­thi­schen Behand­lung sowie über die Hal­tung der Kran­ken­kas­sen gegen­über die­ser The­ra­pie­form. Fallst du nach unse­rem Pod­cast mehr über Osteo­pa­thie her­aus­fin­den möch­test, schau doch mal in der Pra­xis von Mat­thi­as vor­bei: http://www.osteopathie-badhomburg.de/

    5 (100%) 2 Stimme[n]



    Matthias Teichmüller

    Mat­thi­as Teich­mül­ler ist Phy­sio­the­ra­peut und Heil­prak­ti­ker mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung. Er absol­vier­te ein 5‑jähriges Stu­di­um der osteo­pa­thi­schen Medi­zin in der Nähe von Wies­ba­den, sowie ein 2‑jähriges Auf­bau­stu­di­um der Osteo­pa­thie für Säug­lin­ge, Kin­der und Jugend­li­che am OZK in Wien. Seit­dem hat er zahl­rei­che Zusatz­qua­li­fi­ka­tio­nen erwor­ben. Sei­ne Pra­xis für Osteo­pa­thie befin­det sich in Bad Hom­burg v.d.H.

    Bleiben Sie auf dem Laufenden
    Nach oben