Health Rise mit vielen neuen Features

    Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den

    Health Rise mit vielen neuen Features

    Health Rise im neuen Gewand mit vielen neuen Features

    Bald erscheint Health Rise in einem neu­en und fri­schen Gewand. Der Web­auf­tritt wird attrak­ti­ver und moder­ner und der Nut­zer steht in jedem Bereich im Vor­der­grund. Health Rise bie­tet sei­ne umfang­rei­chen Inhal­te so an, dass alles inein­an­der­greift und sich intui­tiv nut­zen lässt.

    Health Rise bietet neue Inhalte

    Seit ein paar Tagen bie­tet der Gesund­heits­ma­na­ger von Health Rise etli­che neue und nütz­li­che Funk­tio­nen wie zum Beispiel:

    • Die Tage­buch­funk­ti­on: Alle im Gesund­heits­ma­na­ger ein­ge­tra­ge­nen Ereig­nis­se wer­den nun in einer Time­line ange­zeigt. Dies bie­tet einen schnel­len Über­blick über statt­ge­fun­de­ne Arzt­be­su­che und Impfungen.
    • Der “App-Simu­la­tor”: Der Gesund­heits­ma­na­ger kann jetzt ganz ein­fach auf dem Smart­phone (der­zeit nur auf Smart­phones mit Android Betriebs­sys­tem mög­lich) als App simu­liert wer­den und ver­hält sich auch so. Das bedeu­tet, dass der Gesund­heits­ma­na­ger für das Smart­phone opti­miert dar­ge­stellt wird. An Ter­mi­ne oder ein­zu­neh­men­de Medi­ka­men­te kann man sich dadurch jetzt auch per Push­nach­richt erin­nern las­sen. Der Vor­teil ist,das kein Ter­min der im Gesund­heits­ma­na­ger gesetzt wur­de ver­lo­ren geht.
    • Ärzt­li­che Krank­schrei­bun­gen bezie­hungs­wei­se Attes­te las­sen sich leicht im Gesund­heits­ma­na­ger spei­chern und auto­ma­ti­siert an den Arbeit­ge­ber senden.
    • Push Noti­fi­ka­ti­on: Der Gesund­heits­ma­na­ger ver­schickt auf Wunsch Push Nach­rich­ten auf Mobil­te­le­fo­ne, Tablets und Computer
    • Ver­ein­fach­tes Hoch­la­den von Doku­men­ten in den Gesundheitsmanager
    • Noch ein­fa­che­re Navi­ga­ti­on und damit erheb­li­che Stei­ge­rung der Nut­zer­freund­lich­keit auf allen Health Rise Seiten
    • Opti­mie­rung des Health Rise-Por­tals und dadurch ein noch schnel­le­rer Auf­bau der Sei­ten, ins­be­son­de­re auf mobi­len Endgeräten

    Health Rise – Gesundheitsexperten

    Auch die Gesund­heits­exper­ten zei­gen sich in weni­gen Tagen im neu­en Design. Bewähr­te Ange­bo­te von renom­mier­ten Gesund­heits­an­bie­tern las­sen sich jetzt noch bes­ser fin­den. Alle Ange­bo­te las­sen sich räum­lich ein­gren­zen und somit noch schnel­ler und gezielt fin­den. Die Buchung ist jetzt ein Kin­der­spiel, auch wenn es mal ein biss­chen mehr sein darf. Bes­se­re Auf­find­bar­keit des Gesuch­ten durch genaue­re Beschrei­bung der Leis­tung und Selek­ti­on nach Beschwerdebild.

    Health Rise entwickelt sich für Sie fort

    Natür­lich wird das Ange­bot ste­tig erwei­tert, um allen Anwen­dern den größt­mög­li­chen Nut­zen zu brin­gen. Dabei ste­hen den Besu­chern alle Fea­tures in Abhän­gig­keit der gebuch­ten Mit­glied­schaft zur Verfügung. 

    1
    /
    5
    (
    3

    Stimmen 

    )