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Das Gesundheitstelefon ist Bestandteil des Gesundheitsmanager-Premium-Tarifs.
Neben dem Gesundheitstelefon stehen Ihnen deshalb nach der Anmeldung auch die vielen weiteren – für Sie kostenfreien – Funktionen des Gesundheitsmanagers zur Verfügung. So haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Gesundheitsinformationen Ihrer Familie.
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Der Health Rise-Gesundheitsmanager
bietet Ihnen viele nützliche Funktionen – nicht nur im Urlaub!
Häufig gestellte Fragen
Sie haben noch Fragen? Kein Problem! Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen mit den passenden Antworten. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schicken Sie eine Nachricht.
Der Gesundheitsmanager ist eine Möglichkeit, die persönlichen Gesundheitsinformationen jederzeit weltweit bedienen und abrufen zu können. Technisch gesehen ist er eine PWA (progressive Web App) und funktioniert sowohl online als auch offline. Sie können den Gesundheitsmanager nicht nur an Ihrem PC oder Laptop, sondern auch über Ihr Smartphone bedienen.
Der Gesundheitsmanager ist sowohl in einer kostenlosen Basisversion als auch in einer kostenpflichtigen Premium-Variante verfügbar. Die kostenfreie Version beinhaltet den Zugang zum Expertennetzwerk, die Nutzung der Magazininhalte und des Gesundheitsmanagers. Die kostenpflichtige Version beinhaltet zusätzliche Vorteile, wie zum Beispiel Persönlichkeitsanalysen, Fitness-Tests oder auch das Gesundheitstelefon. Ebenso können Sie von Vorzugspreisen in unserem Experten-Netzwerk profitieren.
Nutzen Sie die Premium-Version des Gesundheitsmanagers. Diese können Sie monatlich kündigen oder auf die Basis-Version downgraden.
Die Sicherheit Ihrer Informationen ist ein hohes Gut. Sämtliche Dokumentationen werden sicher im Gesundheitstresor verwahrt. Mittels komplexer Datenverschlüsselung stellt Health Rise sicher, dass niemand ohne Ihre vorherige Genehmigung auf Ihre privaten Gesundheitsinformationen zugreifen kann. Health Rise wird Sie niemals ungefragt, weder per Mail noch telefonisch, kontaktieren oder Sie auf diesem Weg bitten, Ihre Kontodaten oder ihr Passwort anzugeben. Daher empfiehlt Health Rise, dass Sie sich immer direkt über die Health Rise Homepage oder die App anmelden.
Das Gesundheitstelefon steht Ihnen rund um die Uhr und weltweit zur Verfügung. Sie teilen einfach mit, dass Sie angerufen werden möchten und unmittelbar im Anschluss erfolgt der Anruf durch einen medizinischen Experten. Hierbei können Ihnen eventuell Roaming-Gebühren entstehen.
Ihre Fragen sind noch nicht ganz beantwortet?
Wir freuen uns über Ihren Anruf unter
06172 179366-179
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Oder nutzen Sie gerne das Kontaktformular. Sie hören dann schnellstmöglich von uns.
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*Das Gesundheitstelefon ist Bestandteil des Health Rise Gesundheitsmanagers. Abhängig von Ihrem Standort und Telefontarif können Roamingkosten entstehen. 1 Monat Laufzeit. Jederzeit monatlich kündbar.