Mit FTI und Health Rise sicher in den Urlaub!

Das Gesundheitstelefon ist Bestandteil des Gesundheitsmanager-Premium-Tarifs.

Neben dem Gesundheitstelefon stehen Ihnen deshalb nach der Anmeldung auch die vielen weiteren – für Sie kostenfreien – Funktionen des Gesundheitsmanagers zur Verfügung. So haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Gesundheitsinformationen Ihrer Familie.

Expertennetzwerk

Rat und Hilfe von Gesundheitsexperten,
wann immer Sie sie brauchen

365 Tage, rund um die Uhr und ohne Wartezeiten

Über Internet und eigenes Smartphone überall auf der Welt erreichbar

Deutschsprachige Beratung durch Ärzte und medizinisches Fachpersonal

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Sichern Sie sich jetzt den Preisvorteil für FTI-Kunden!

Sie erhalten den Premium-Tarif inklusive Gesundheitstelefon exklusiv für nur 2,99 Euro im Monat anstatt für 6,99 Euro.

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So sichern Sie sich Ihren Premiumtarif inklusive 24/7-Gesundheitstelefon zum Vorteilspreis

Klicken Sie auf den untenstehenden Button "Jetzt registrieren" und füllen Sie die Felder des Registrierungsformulars aus.

Sie erhalten eine Verifizierungs-Mail mit einem speziellen Registrierungscode. Geben Sie den vierstelligen Code in das Anmelde-Formular ein.

Wählen Sie nun den erscheinenden rechten Button für den "Premium Tarif". Sie werden zu einer Tarifübersicht weitergeleitet.

In der obersten Zeile haben Sie nun die Möglichkeit, Ihren persönlichen Gutschein-Code einzugeben. Diesen finden Sie in Ihrer Reisebuchung auf der Seite, die Sie hierhergeführt hat.

Sie können nun den vergünstigten Premium S1-Tarif auswählen. Statt 6,99 Euro zahlen Sie nun nur 2,99 Euro für die identischen Leistungen.

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Der Health Rise-Gesundheitsmanager

bietet Ihnen viele nützliche Funktionen – nicht nur im Urlaub!

Gesundheitstelefon

Sie haben im Urlaub gesundheitliche Probleme? Telefonieren Sie jederzeit und von jedem Ort aus mit unserem medizinischen Fachpersonal. Sie benötigen nur einen Internetzugang und einen deutschen Telefon- oder Mobilfunkanschluss. Im Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.

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Vorsorgecheck & Dokumente

Sie denken an alle Vorsorgeuntersuchungen? Das erledigen gerne wir für Sie. Diese Untersuchungsergebnisse und andere wichtige Dokumente speichern Sie sicher im Health Rise-Datentresor.

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Blutbild & Impfpass

Erkennen Sie Erkrankungen frühzeitig oder verfolgen Sie Blutwerte über längere Zeit. Behalten Sie Ihren Impfstatus immer im Blick und lassen Sie sich rechtzeitig an Auffrischungstermine erinnern.

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Medikationsplan & Kalender

Wann Sie welches Medikament einnehmen müssen, können Sie im Urlaub leicht vergessen. Nicht mit Health Rise. Der Gesundheitsmanager erinnert Sie daran und an alle anstehenden Termine.

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Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch Fragen? Kein Problem! Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen mit den passenden Antworten. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schicken Sie eine Nachricht.

Wie funktioniert der Gesundheitsmanager?

Der Gesundheitsmanager ist eine Möglichkeit, die persönlichen Gesundheitsinformationen jederzeit weltweit bedienen und abrufen zu können. Technisch gesehen ist er eine PWA (progressive Web App) und funktioniert sowohl online als auch offline. Sie können den Gesundheitsmanager nicht nur an Ihrem PC oder Laptop, sondern auch über Ihr Smartphone bedienen.

Ist der Gesundheitsmanager kostenpflichtig?

Der Gesundheitsmanager ist sowohl in einer kostenlosen Basisversion als auch in einer kostenpflichtigen Premium-Variante verfügbar. Die kostenfreie Version beinhaltet den Zugang zum Expertennetzwerk, die Nutzung der Magazininhalte und des Gesundheitsmanagers. Die kostenpflichtige Version beinhaltet zusätzliche Vorteile, wie zum Beispiel Persönlichkeitsanalysen, Fitness-Tests oder auch das Gesundheitstelefon. Ebenso können Sie von Vorzugspreisen in unserem Experten-Netzwerk profitieren.

Ist das ein Abonnement? Gibt es eine Kündigungsfrist?

Nutzen Sie die Premium-Version des Gesundheitsmanagers. Diese können Sie monatlich kündigen oder auf die Basis-Version downgraden.

Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Daten aus?

Die Sicherheit Ihrer Informationen ist ein hohes Gut. Sämtliche Dokumentationen werden sicher im Gesundheitstresor verwahrt. Mittels komplexer Datenverschlüsselung stellt Health Rise sicher, dass niemand ohne Ihre vorherige Genehmigung auf Ihre privaten Gesundheitsinformationen zugreifen kann. Health Rise wird Sie niemals ungefragt, weder per Mail noch telefonisch, kontaktieren oder Sie auf diesem Weg bitten, Ihre Kontodaten oder ihr Passwort anzugeben. Daher empfiehlt Health Rise, dass Sie sich immer direkt über die Health Rise Homepage oder die App anmelden.

Wie funktioniert das Gesundheitstelefon?

Das Gesundheitstelefon steht Ihnen rund um die Uhr und weltweit zur Verfügung. Sie teilen einfach mit, dass Sie angerufen werden möchten und unmittelbar im Anschluss erfolgt der Anruf durch einen medizinischen Experten. Hierbei können Ihnen eventuell Roaming-Gebühren entstehen.

Ihre Fragen sind noch nicht ganz beantwortet?

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

06172 179366-179

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Oder nutzen Sie gerne das Kontaktformular. Sie hören dann schnellstmöglich von uns.

Kontakt aufnehmen

Ihre Kontaktdaten:

Ihre Nachricht:

*Das Gesundheitstelefon ist Bestandteil des Health Rise Gesundheitsmanagers. Abhängig von Ihrem Standort und Telefontarif können Roamingkosten entstehen. 1 Monat Laufzeit. Jederzeit monatlich kündbar.

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