Zuckerfrei-Special mit freemii

Zuckerfrei-Special mit freemii

Die Zuckerfrei-Challenge

Das Verlangen nach Süßem ist uns praktisch in die Wiege gelegt. Unsere Vorfahren aßen süße Beeren, weil diese Zucker und damit den wichtigen Energieschub garantierten. Heute gibt es Zucker während des gesamten Jahres und im Überfluss. Zudem hat sich unser Bedarf an schneller Energie seit der Steinzeit hält sich in Grenzen.

Zuckerfrei Test

Freemii und Health Rise haben für euch 25 Fragen erarbeitet, damit ihr einschätzen könnt, ob ihr zuckersüchtig seid, oder ob ihr mit euerem Konsum den gängigen Empfehlungen entsprecht.

Selbsttest – Zuckersüchtig?

Mio von freemii und Health Rise präsentieren gemeinsam die „Zuckerfrei Challenge 2021“. Mio war Mitte des Jahres Gast in der ersten HR-Sprechstunde zum Thema Zucker. Bereits davor stand sie uns für ein Interview zur Verfügung. Wie das Jahr begonnen hat geht es dann auch zu Ende – mit einer Kooperation.

freemii

“Mio” Dang My Dung Nguyen
MehrWeniger

Welche Gesundheitsprobleme drohen bei zu viel Zuckerkonsum? Ist die mediterrane Ernährung tatsächlich so gesund und...

Einfach mal machen

Testen Sie sich jetzt

  • Test absolvieren
  • Einschätzung und Ergebnis
  • E-Mail-Coaching von freemii und Health Rise
  • Einladung in die “Zuckerfrei-Community”
  • Zuckersucht bekämpfen

Sind Sie zuckersüchtig?

Cerascreen HBA1C

Hanf Happy Mind

Zirbenkissen

Präventionskurse

Die besten Online-Kurse für Ernährung, Körper und Psyche
Jetzt Online-Kurs starten