Fakten und Tipps zum Thema Schlaf

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    Schlafstörungen
    Fakten und Tipps zum Thema Schlaf

    Wir ver­brin­gen rund ein Drit­tel unse­res Lebens schla­fend. Wäh­rend die­ser Zeit rege­ne­riert sich der gesam­te Kör­per und Erleb­nis­se des Tages wer­den ver­ar­bei­tet. Dazu kommt noch: Schlaf macht schlank und schön!

    Kommt der Schlaf zu kurz oder ist er qua­li­ta­tiv man­gel­haft, ent­ste­hen kör­per­li­che und geis­ti­ge Befind­lich­keits­stö­run­gen, die auf Dau­er zu schwe­ren Erkran­kun­gen füh­ren kön­nen.

    In die­ser Epi­so­de klä­ren Lara und Vanes­sa die wich­tigs­ten Fak­ten zum The­ma Schlaf, räu­men mit Mythen auf und geben wert­vol­le Tipps für eine bes­se­re Schlaf­hy­gie­ne.

    Ist der Schlaf vor Mit­ter­nacht wirk­lich der bes­te? Kann man Schlaf nach­ho­len? Ist ein Mit­tags­schlaf eher kon­tra­pro­duk­tiv und hilft war­me Milch mit Honig wirk­lich beim Ein­schla­fen?

    Alle Ant­wor­tet erhal­tet ihr in die­ser Fol­ge.

    Bes­ser schla­fen mit die­sen Ange­bo­ten:

    Sleep Well-Paket von Health Rise

    Aro­ma­the­ra­pie für zu Hau­se und unter­wegs

    Zir­ben-Pro­duk­te zum bes­ser-durch­schla­fen

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